Home | Impressum | Kontakt | Login  
[ Navigation ]
Personenschutz
Veranstaltungsschutz
Objektschutz
Chauffeurservice
Elektr. Überwachung
Parkraumbewachung
Beratung
Ausbildung
Jobs/Bewerbung
Referenzen/Links
Bilder



Referenzen/Links

Hamburger Nacht Event im Bunker Hamburg:
Seit ERKO-SECURITY den Veranstaltungsschutz für unsere Events übernommen haben, ist sehr viel Ruhe eingekehrt. Ein sehr gutes, unauffälliges Arbeiten der Sicherheitskräfte. Auch in heiklen Situationen bewies ERKO-SECURITY ihr professionelles Fingerspitzengefühl.
Professionelles Carmanagement und Fullservice für Flugreisende
Die ERKO Wertstoff & Recycling GmbH ist seit Jahren im Bereich fachgerechter Baustellenabfall-Sortierung sehr erfolgreich tätig.
FIBO (Fitness- und Bodymesse), Betreuung + Aktivitäten wie z.B. Chauferservice
Asko Trading Warenhandelsgesellschaft
Werttransporte, Security für Präsentationen und Geschäftsveranstaltungen
Herr Ali Aslan
WingTsun-Kampfkunstschulen Hamburg-Mitte, Hamburg-Süd, HH-Nordwest Geesthacht und Lauenburg
Herr Dr. Quensell
Die OTTO DÖRNER Unternehmensgruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen, das mit über 400 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen Umweltschutz, Kies und Sand und Erdbau in ganz Norddeutschland aktiv ist.
Events Club Fistik
Vorab ein herzliches Dankeschön an das ERKO-Team. Seid dem Sie unsere Veranstaltungen begleiten und betreuen, haben wir sehr viel positives Feedback unserer Gäste bekommen, was die Sicherheit betrifft. Es ist immer wieder eine Freude mit Euch zu arbeiten. Weiter so.
-Geschäftsleitung Club Fistik-
"Rosenkavalier"
4 x in Hamburg
Bahnhof Blankeneese
Bahnhof Aumühle
Bahnhof Ohlsdorf
Schanzenstraße
ERKO-SECURITY ist ein sehr seriöses, freundliches und kompetentes Sicherheitsunternehmen. Es ist immer wieder eine Freude und ein gutes Gefühl mit einer Firma zu arbeiten die stets freundlich und zur vollsten Zufriedenheit ihre Aufgaben bewältigt und uns die Bestätigung gibt immer in guten Händen zu sein.
Hans-Peter Flamm, Dipl. Wirt. Ing.
Casino Jackpot:
Gerne bestätigen wir, dass ERKO-SECURITY ein professionelles Sicherheitsunternehmen ist. Für unsere Geschäftsleitung gibt es kein anderes Unternehmen das sowohl im In- und Ausland als Begleitservice in Frage kommt. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk ausgezeichnet.
-die Geschäftsleitung-
ethmo:
Dankeschön ERKO-SECURITY. Wir als Mitveranstalter der Miss Afrika Wahl, waren einfach nur begeistert von ihrer Arbeitsweise. Die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter, die Ruhe und Besonnenheit, die Seriosität, sowie das Gefühl zu haben, das unsere Künstler und Gäste in professionellen Händen waren, hat uns sehr beeindruckt. Wir fühlten uns durch ihr Team sicher und geborgen. Mehr geht nicht.
-Ernest Brinkmann-

African Heritage
African Heritage magazine organized the first African Queen contest in Hamburg,with over a thousand audience present. The security services for the event was handled by the ERKO-SECURITY. We wish therefore to state that we were satisfied with the security provided for the event. The execution of the security arrangements was professionally conducted. Their manners of approach to our guests was equally wonderful. African Heritage is also happy that through out the period of the event the security was totally under full control. ERKO-SECURITY have since then been responsible for security in two other events of Heritage MediaConsult.
Gbandi Kenneth
Editor-in-chief
Wir von der hamburgsociety bedanken uns herzlich bei dem Team von ERKO-Security, welches uns auf unserem Silvester-Event über den Dächern Hamburgs als Sicherheitsdienst beruhigend zur Seite stand. Sowohl unsere Gäste als auch unser Team haben sich – gerade bei einem besonders diffizilen Event wie Silvester – stets in Sicherheit gefühlt und konnten somit die Feier in das neue Jahr unbeschwert genießen. Das freundliche und aufgeschlossene Wesen der Leitung kam uns bei der Koordination und Kommunikation vor und während der gesamten Veranstaltung sehr entgegen. Außerdem wurde jeder kleine Aggressionsherd stets souverän, abgeklärt und professionell beruhigt bzw. beseitigt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit – weiter so!
hamburgsociety-team

Hier ein kleiner Überblick weiterer Referenzen

- Bunker Event center
- White House Lounge
- BASS Musik Produktion
- Fatih Akin "Crossing the Bridge Film Premiere"
- African HERITAGE "Nollywood Stars treff "
- Shambala Lounge "Video Art for the 13 th Katun"
- ECONOMIA "Gesellschaft für Marketing und Werbung mbH"
- Tourterrassen "Live Übertragung der Tour de France"
- DEKOM "Kommunikation und Mediensysteme"
- Axel Springer AG "Bild am Sonntag Sommerfest"
- Securvita "Sommerfest"
- Fetish-fantasies-community
- Christopher-Street-Day Amantes Party
- Strictly Black Music Singing Contest
- Aloha Night
- I-Ventilator
- Lukulule
- Herr von Eden "Modenschau"

• Fon: 040 - 547 000 - 11 • Fax: 040 - 547 000-20 • E-Mail